S-MH Testmaterial ®
S-MH Testmaterial ®

 

 

Von 1995 bis 2010 lenkte ich mit großer Freude als stellvertretende Geschäftsführerin die Geschicke des derzeit europaweit größten  Linkshandartikelversandes LAV.

 

In Laufe dieser 15 Jahre entwickelte sich mit der Zeit eine engere geschäftliche Verbindung und Kenntnis der Forschungsarbeit von Frau Dr. Sattler zum Thema Linkshändigkeit.

 

Mein in dieser Zeit erworbenes Wissen stelle ich nun gern in den Dienst der Sache und leite seit 2007 den Bereich Produktion, Versand und Qualitätssicherung des S-MH Testmaterials nach Frau Dr. Sattler.

 

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite exklusiv die echten und originalen in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Sattler entwickelten neun Items des Testmaterials präsentieren zu dürfen.

 

Alles Liebe und viel Freude damit wünscht Ihnen

 

Jutta Däumler

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© S-MH Testmaterial ®